p1 Zu meiner Person

Ich bin 1977 geboren und mit zwei Geschwistern im schönen Finsterwald aufgewachsen. Ich habe zwei Kinder, ein Sohn und eine Tochter.

Im Jahre 2004 fand ich den Weg zu meiner Reiki-Meisterin/Lehrerin Monika Suppiger-Marti und begann bei ihr meine Ausbildung:

 

 

2004 - Reiki I

2006 - Reiki II

2008 - Reiki III ausgebildet im traditionellen Usui System

2009 - Kräuterstempel-Massage nach ostasiatischer Technik - J.Borgo Schreiber

2010 - Kinesio-Taping - Bildungszentrum Dickerhof

Im November 2009 begann ich die Ausbildung zur klassischen Masseurin im Bildungszentrum Dickerhof, welche ich am 5. Februar 2010 mit Diplom erfolgreich abschloss. Noch im selben Monat startete ich die Ausbildung der medizinischen Grundlagen. Diese 180 Stunden werden benötigt für die Registrierung beim EMR (Erfahrungsmedizinisches Register). Somit wird eine Abrechnung bei der Krankenkasse möglich. Diese Ausbildung habe ich im Dezember 2010 abgeschlossen.

2011 - Schwingkissen-Therapie - Bildungszentrum Dickerhof

nadja grau

Die schönste Form der Kommunikation ist die Berührung.